Gießen e.V.

Junge Erwachsene

Die Jungen Wilden

Wir beißen nicht, lern uns gern kennen! Kontakt kannst du über Larissa Mehrwald, unsere Jugendreferentin herstellen oder komm einfach mal im CVJM vorbei! Am besten an einem Oase-Gottesdienst, jeden ersten Montag im Monat, um 20:00 Uhr. Wir freuen uns immer neue Leute in unser Rudel aufzunehmen!

HALLO!

Wir sind jung, wir sind erwachsen und vor allem sind wir wild! Wir sind "Die Jungen Wilden"!

Wir erfreuen uns an Freiheit und Ungebundenheit, darum organisieren sich viele unserer Treffen kurzfristig via WhatsApp-Gruppe. Wir gehen gern zusammen auf den Wochenmarkt um zu frühstücken, zum Bowling spielen, besuchen gemeinsam Gottesdienste, organisieren die Kleidertauschpartys, arbeiten in verschiedenen Angeboten des Vereins mit, trinken gern ein Bierchen zusammen, machen Musik und quatschen über Gott und die Welt.

Regelmäßig sind wir an jedem ersten Montag im Monat um 19 Uhr im Oase-Gottesdienst oder an jedem dritten Montag im Monat um 19 Uhr zum Brot und Butter Abend anzutreffen.

NEU: Unsere Hauskreisarbeit befindet sich im Aufbau. Es gibt Hauskreise, denen du dich anschließen kannst. Wenn du Lust hast daran teilzuhaben, melde dich bei Larissa Mehrwald!