Gießen e.V.

Jugendgruppen


ab 13 Jahre
Du bist jederzeit herzlich eingeladen vorbei zu kommen!

... und eins, zwo, drei, vier!

Der Beat liegt dir im Blut, dein Puls schlägt einen perfekten 4/4 Takt, du hörst immer und überall Musik und hast Bock auch selbst welche zu machen? Dann komm zur Band! 


Momentan besteht unsere Band aus Marwin (Schlagzeuger), Chris (Gesang),Sophie (Gesang) und Unique (Piano/ Klavier). 

Um unsere Band zu vervollständigen suchen wir noch nach Menschen die Gitarre, Bass oder Streicher spielen können. Alle anderen Instrumente und Menschen die diese spielen sind natürlich genau so willkommen. 


Wenn du also 16 Jahre oder älter bist, dann schreib uns gerne per Insta 

(@at.music_cvjm) oder komm Dienstags von 18:30 - 20:30 Uhr im CVJM Gießen vorbei. 


Wir freuen uns auf dich ! 

Hey Freundin! Herzlich willkommen!

Sadiqti - صديقتي das heißt Freundin! 


Wir sind eine Gruppe für Mädchen und Frauen. Ganz egal, welches Land dein Heimatland ist, du bist herzlich willkommen! Ganz egal, wie lange du bereits in Deutschland lebst, wir freuen uns dich kennen zu lernen! 


Der Name der Gruppe bedeutet "Freundin". Diese Gruppe ist ein Ort um Freundinnen zu finden. Wir trinken zusammen Tee, quatschen, erzählen aus dem Leben, über Gott und die Welt. Wir spielen, machen Ausflüge, tanzen, backen und machen alles woran wir Spaß haben! Komm dazu, wir freuen uns sehr auf dich!


Für Mädchen und Frauen zwischen ab 13 Jahren.

Jeden Donnerstag von 17:00 bis 19:00 Uhr.

Zu Hause im CVJM

Wir sind ein wilder und bunter Haufen Jugendliche und bei uns kannst du eine besondere Gemeinschaft finden. 


Bei BASE wird gemeinsam gekocht und gegessen. Wir machen gemeinsam Worship-Musik und quatschen über Gott und die Welt. Wir lieben es große und kleine Aktionen zu starten. Dabei ist es uns egal ob wir im CVJM-Haus alles auf den Kopf stellen um eine Runde Finger-Rockets zu zocken, eine Höhle zu bauen oder einen Casinoabend zu veranstalten oder ob wir raus gehen an die Lahn um Jugger zu spielen oder ein Geländespiel in der Innenstadt zu spielen! Aber auch einfach zusammen Tischkickern und zu Hause im CVJM chillen sind uns wichtig. 


Wenn du 18 Jahre  oder älter bist, freuen wir uns sehr, wenn du Freitag abends von 18:30 bis 21:00 Uhr  vorbei kommst! 

Bewegt im CVJM

Du bist 14 Jahre alt oder älter,  hast Lust auf Bewegung, Abwechslung und Gemeinschaft? 


Dann schau doch gerne bei unserer Volleyballgruppe vorbei. Wir treffen uns jeden Montag von 18:00 bis 20 Uhr in der Halle der Käthe - Kollwitz - Schule in Gießen, oder sind im Sommer am Beachen. 


Bei Fragen melde dich gerne bei Jannis, er hilft dir gerne weiter.


Wir freuen uns auf dich. 

Share by: