Gießen e.V.

Gruppenübergreifende Angebote


Für Alle offen

Du bist herzlich eingeladen einfach vorbei zu kommen!

Beschreibungstitel

Ende Oktober ist es endlich wieder soweit .

Wir wollen als CVJM Familie wieder ein Wochenende (27.10 - 29.10) zusammen verbringen. Gemeinsam geht es daher für Ausnahmslos alle die Lust auf ein Wochenende mit Aktion, Workshops, Zukunftsmusik, Worship und vielem mehr haben, zwei Tage in das CVJM Feriendorf in Herbstein. 

Tragt euch das Datum in den Kalender ein, haut alle an die an diesem Wochenende auf gar keinen Fall fehlen dürfen und lasst uns so ein richtig schönes CV Wochenende als große CVJM Familie haben. 

Wir freuen uns auf alle altbekannte und neue Gesichter 

Oase Abend

An jedem 1. Montag im Monat treffen wir uns zum gemeinsamen Oase-Abend.  Dieser Gottesdienst ist offen für alle Generationen und wenn du den CVJM Gießen noch nicht kennst, ist das eine tolle Gelegenheit mal reinzuschnuppern. Hier findest du auf jeden Fall Anschluss!


Wir gestalten unsere Oase-Abende kreativ und vielfältig und wollen verschiedene Möglichkeiten ausschöpfen um Gemeinschaft miteinander und mit Gott zu erleben. Dich erwarten die Klassiker wie Predigten, Lobpreis und Gebet, aber auch mal ein Gebetsspaziergang durch die Stadt, Gespräche in Kleingruppen, Möglichkeiten um individuell und ganz für dich vor Gott zu kommen. Kontemplation, Ausblicke und natürlich auch ein Snack und Gemeinschaft erwarten dich!


Los gehts um 19 Uhr, wir freuen uns auf dich!


Share by: