Bullerbü - Die große CVJM Sommerfreizeit 2019 PDF Drucken E-Mail

Bullerbü - Die große Sommerfreizeit im CVJM Gießen

Schweden Hintergrund Sommerfreizeit

Vom 27.7.-10.8.2019 Jugendfreizeit - Junge Erwachsenen Freizeit und Familienfreizeit auf einem Gelände!

 Fast jeder kennt die Kindergeschichten rund um die wunderschönen Schwedenhäuser, glückliche Tage und geniale Natur...

Wer wünscht sicht nicht einen solchen Bullerbü-Ort? Zum zur Ruhe kommen, Lachen, Chillen, Abenteuer erleben und Genießen? Wir als CVJM Gießen haben da  richtig Lust drauf und wollen mit vielen Menschen gemeinsam nach Schweden auf einen tolles Gelände an einem herrlichen See.

Dort wird es drei Freizeiten auf einem weitläufigen Hof geben. Die Jugendfreizeit, die jungen Erwachsenen Freizeit und die Familien und Erwachsenenfreizeit. Es wird also wirklich wie in Bullerbü, wo jeder sein Plätzchen findet und trotzdem auch Zeit ist für Gemeinschaft und tolle gemeinsame Erlebnisse, die man alleine einfach nicht erleben kann. Und garantiert werden wir verändert und inspiriert nach Hause fahren...

Im Flyer hier seht ihr mehr...

Melde dich an und sei dabei. Wir haben jetzt nochmal 20 Plätze extra organisiert, weil die Freizeit so früh ausgebucht war. Hier ist daher das neue Anmeldeformular mit der Möglichkeit im Zelt 100€ weniger zu bezahlen!