JUMP Gießen - Ein Jahr. Im Team. Für Gott. PDF Drucken E-Mail

JUMP Giessen

 

JUMP Gießen startet am 15.8.2018!

Wir als CVJM in Gießen freuen uns das dieses tolle Projekt in Zusammenarbeit mit dem CVJM Westbund und SRS e.V. nach Gießen kommt. Eine WG voller junger Leute, die ein Jahr zusammen Wohnen, Leben und sich für Andere einsetzen. Und das ganz besonders im Bereich Sport. Wir wollen junge Leute dabei unterstützen als Sportbegeisterte ein Licht in Gießen zu sein. Sie werden ausgebildet, begleitet und herausgefordert. 

 

Das ganze Projekt wird dabei einen besonderen Fokus auf Sport und Geflüchtete haben, aber auch viele andere junge Menschen werden davon profiteren, dass wir ein solches engagiertes Team in Gießen haben werden. 

Noch sind Plätze frei in der JUMP WG und wir freuen uns auf Bewerberbungen für dieses tolle Jahr. Auch sucht der CVJM Gießen noch Unterstützer, die diesen neuen Arbeitsbereich finanziell oder durch Engagement  mit ermöglichen.

 

Also let's go JUMP Gießen. Wir freuen uns auf viele junge Menschen und wollen ihnen hier in Gießen ein geniales JUMP Jahr bieten. Wir glauben es gibt nichts besseres als in guter Gemeinschaft sich einzusetzen und Gottes Liebe in die Welt zu tragen, also jumpen wir los... 

 

Mehr Infos auf dem Flyer hier.