RED Startseite PDF Drucken E-Mail

RED - die Lounge für Schüler und junge Leute in Gießen

Es geht richtig rund in der stylischen Lounge in der Wetzsteinstraße 6 im Herzen der Gießener Innenstadt. Burger im Red
Immer Mittwochs bis Freitags von 12:30-16 Uhr ist das RED dein Platz zum Quatschen, Leute treffen, Weltmeister-Kicker spielen und vieles mehr. Hier gibt es leckere Burger und frische Salate und Trinken zu Preisen die für Schüler erschwinglich sind. Dabei kommt nichts aus der Großküche, sondern unser Koch Michael May kocht mit einem Team von  ehrenamtlichen Mitarbeitern alles selbst.

Wir freuen uns auf nette Menschen die nach der Schule oder Uni vorbeikommen um Freunde zu treffen, im Internet ein paar Sachen zu recherchieren oder einfach gediegen ne Runde Kickern wollen.

Das Mitarbeiterteam ist ansprechbar und unterstützt dich gerne bei Bewerbungen, Fragen und Schulstress.

Das "RED"  will ein zweites zu Hause sein und ist. Komm einfach rein, wanns dir passt.

Lounge

Übrigens wir suchen noch junge und ältere Menschen die hinter der Theke stehen wollen oder Veranstaltungen und Angebote im RED organisieren. Wenn das was für dich wäre oder du sonst noch Fragen und Anregungen hast, dann meld dich doch bei Michael May ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. ).

Nähere Infos auf unserer Facebook Seite!
Wir freuen uns auf Euch!